Katholischer Kirchentag Mannheim 2012

Gemäß dem Kirchentagsmotto "Einen neuen Aufbruch wagen" wurden von uns 2 Meter hohe Riesenrucksäcke entworfen und gefertigt. Am 16. April 2012 wurde der erste Rucksack von Mannheims Oberbürgermeister Kurz und ZdK-Generalsekretär Vesper enthüllt.

>> Mehr Bilder

Buchens Blecker - Stadt Buchen

Als Neidfigur hat der Blecker eine lange Tradition. Seinen Siegeszug als Werbefigur für die Stadt Buchen tritt der Blecker 2012 an und kommt so zu neuen Ehren.

>> Mehr Bilder

Porta Möbel

Wir durften die BIG SOFAs fertigen. Gehen Sie in eins der Porta-Einrichtungshäuser und lassen sich auf den BIG SOFAs fotografieren. Die besten 21 Einsendungen gewinnen ein iPad.

>> Mehr Bilder

Frankenweinland

Wer kennt sie nicht, die "Bocksbeutelflaschen" aus dem Frankenland mit seinen 900 Weinbauern. Nun gibt es den Bocksbeutel auch mannshoch in "XXXL" als Werbeträger - von uns gefertigt, auf Wunsch auch bemalt und bedruckt. Hier als Riesenkopie der Originalflaschen der einzelnen Weingüter.

>> Mehr Informationen: Produktion der Bocksbeutel

Schmuckwelten Pforzheim

Für die Michael-Jackson-Ausstellung vom 11. Mai bis 30. November 2011 haben wir die Gallionsfiguren gebaut.

>> Mehr Bilder

Obo Bettermann

Der weltweit tätige Hersteller für Elektroinstallationsausrüstung hat als Überraschung zum Geburtstag des Seniorchefs das alte Firmenmaskottchen in einer Größe von knapp 2 Metern anfertigen lassen. In der Folge wurden und werden die Figuren bis heute für alle weltweiten Niederlassungen des Unternehmens bestellt.

>> Mehr Bilder

Schwäbisch Günd

Schüler des Landesgymnasiums für Hochbegabte Baden-Württemberg gründen im Rahmen eines Projekts das Unternehmen “juniqorn“ mit dem Ziel, Kunstharzeinhörner in der gesamten Satdt Gmünd aufzustellen. Das Fabelwesen ist Wappentier der Stadt und soll einen Beitrag zur Verschönerung der Innenstadt leisten. Ortsansässige Unternehmen und Privatpersonen haben die Einhörner finanziert und individuell gestaltet.

>> Mehr Bilder